CHRISTOPHER IM SALZHEILSTOLLEN

MEINE  KLANGHEILKUNST IN BERCHTESGADEN


Seit 13 Jahren arbeite ich nun im Salzheilstollen Berchtesgaden. Nach anfänglichen "Tageskonzerten", konnten wir nach 3 Jahren unser Konzept der Klangzaubernacht vom Bergamt absegnen lassen um so diese einzigartigen Übernachtungen im Berg zu Veranstalten. Jetzt ist dieser Raum offen für alle und ein Teil meines Wirkens.


Nächste Termine zur ÜBERNACHTUNG IM SALZHEILSTOLLEN

27.07.19 / 02.11.19 / 21.12.19  hier Reservieren!

Hier kannst du den Aktuellen Flyer mit unseren SALIMUTRA Nachteinfahrten und Tageskonzerten im Salzheilstollen Berchtesgaden vergrößern und herunterladen. Ich freue mich wieder auf diese wunderbaren Begegnungen im Berg.

Nächstes mal mit Martina Schröder und Wolfgang Krois, die uns mit ihrer Herzmusik bereichern. 😍🙏



01.03.2019 NEUERSCHEINUNG - SOUND SONGS SILENCE-CD

CHRISTOPHER AMRHEIN & PAUL FREH

LIVE RECORDED - LOVE CONNECTED - LIFE IN PEACE

HEILUNGSLIEDER & KLANGZAUBER

SOUND SONGS SILENCE-CD

SALZHEILSTOLLEN BERCHTESGADEN

Diese doppel CD ist gerade bei Florian Hackl (München, Deutschland)

, http://hacklstudio.com/ beim Mastering gewesen und hat am 08.02.2019 die Freigabe zur Pressung erhalten. Seit dem 01. 03. 2019 ist sie nun zu Bestellen. Habe mich mit Paul zusammen gesetzt um die letzten 13 Jahre akustisch an uns vorüberziehen zu lassen. Das Ergebnis ist eine CD mit Sounds und eine CD mit Songs.....ach ja die Silence CD gibt es dann zum download, da ist aber wirklich nichts drauf...also kannst du dir das auch sparen..😅

CD 1: Sound – Klangzauber – Licht & Schatten

Alle Sound-Stücke sind komponiert und dargeboten von Christopher Amrhein (CA) und Paul Freh (PF), außer anders angegeben. CA und PF sind GEMA/AKM frei. Alle Stücke aufgenommen von CA im Zeitraum von 2008  bis 2018 im Salzheilstollen Berchtesgaden.

 

CC Copyright 2019: Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland/Österreich (CC BY-NC-SA 2.0 DE/AT)

 

Hier kannst du in alle Stücke hinein Hören, viel Freude dabei:



Für unsere Klangzauber Fans haben wir uns eine besondere Überraschung ausgesucht.

Das MEGA FANPACK mit 500 MB mp3 Files also der Inhalt von ca. 8 CDs  als Download oder auf USB Stick.

 

 

Das MEGA FANPACK mit 500 MB mp3 Files 

 

-als Download oder auf USB Stick.

-50 Stück z.T. mit Überlänge.

 

-unveröffentlichte Klangzaubereien

-unveröffentlichte Songs

-Alle Stücke der doppel  CD

-CD Erde und Meer

-CD magic voice

Gesamt Pack 50,- Euro

Upgrade 1      25,-  ( Ich habe bereits die CD SOUND SONGS SILENCE )

Upgrade 2      10,-  ( Ich habe die CD von Upgrade 1 und die Erde und Meer )

Upgrade 3         5,- ( Ich habe die CDs von Upgrade 1+2 und die Magic Voice )

Kontaktiert mich einfach :-)


Wasserinstrumente, Didgeridoo, Gongs, Kristallklangschalen, Herzenslieder und Obertongesang lassen dieses Konzert zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden.

01: From Russia with love (Gesang: CA, PF / Akkordeon: CA / Klarinette: PF)

02: Flötismus (Fujara: CA / Tenorflöte: PF)

03: Innerweltenklang (Gesang: CA, PF/ Big Mama Drum: CA)

04: Udusansul (Udu: PF / Sansula, Gesang: CA)

05: Schattenwasserlicht (Didgeridoo, Kaval: PF / Gesang, Kalebassen, Wasser: CA )

06: Rummaultromeln (Maultrommeln: CA, PF / Holztreppe: CA)

07: Baumtraum (Melodie & Text: CA / Didgeridoo, Ney: PF / Gesang, Djembe, Wasser: CA)

08: Daham (Melodie & Text: PF / Gesang, Kotamo: CA, PF / Ney: PF)

09: Kristallinale (Kristallklangschalen: CA, PF/ Gesang: CA / Klarinette: PF)

CD 2: Songs – Heilungslieder – Himmel & Erde

Alle Songs-Stücke sind komponiert und dargeboten von Christopher Amrhein (CA) und Paul Freh (PF), außer anders angegeben. CA und PF sind GEMA/AKM frei. Bei ausgewählten Stücken singen Angela Bittel (AB) sowie Daniela Suko (DS) und geben ihre Rechte mit freundicher Genehmigung für diese Poduktion an CA und PF ab. „Herz weit auf“ ist komponiert von PF und Armin Wenger (AW), der seine Rechte mit freundlicher Genehmigung für diese CD Produktion an PF abgibt. Alle Stücke aufgenommen von CA im Zeitraum von 2008  bis 2018 im Salzheilstollen Berchtesgaden.

 

CC Copyright 2019: Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland/Österreich (CC BY-NC-SA 2.0 DE/AT)



ab 2018 auch als SALIMUTRA@KLANGZAUBER-NACHT

2016 STIMM-KLANG-ZAUBER-NACHT

StimmKlangZauber-Nacht

 

Mit Christopher Amrhein, Paul Freh und Angela Bittel

 

Eine unvergessliche Nacht im Bauch von Mutter Erde– wenn die Stimmen von Paul Freh, Christopher Amrhein und Angela Bittel in göttlicher Harmonie miteinander verschmelzen.

Jede StimmKlangZauber-Nacht widmet sich einem Thema, das die drei Herzenssänger nicht nur mit deutschen Seelen-Liedern aus eigener Feder zelebrieren. Ihre musikalischen und gesanglichen Improvisationen gehen tief.  Harmonischer a- capella Zauber, fein schwingender Obertongesang, feurig-schamanische Rhythmen mit Untertongesang – in dieser Nacht gehen Herz und Seele auf Reise.

 

Nach einem konzertanten Teil können sie sich zurücklehnen und sich sanft von außergewöhnlichen & märchenhaften Instrumenten in den Schlaf begleiten lassen.

PRESSE 2010


PRESSE 2006


PRESSE 2006

PRESSE 2005